Mobyforty

Hallo, das bin ich, Carina (a.k.a. MOBYFORTY), Austria based und 40 Jahre alt. Begleite mich auf meiner Work - Life - Balance Reise durch mein Leben und meine 40+ Jahre.

Meine Lieblingsblogs

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • #9 Rebecca vom Lehrling zum Chef
Rebecca die Tierliebhaberin mit meinem Mops Vinnie

#9 Rebecca vom Lehrling zum Chef

#9 Rebecca vom Lehrling zum Chef
Mobyforty - im Gespräch

 
 
00:00 / 00:26:52
 
1X
 

Rebecca ist nicht nur ein Roman und Musical, das vor einigen Jahren in Wien gespielt wurde, sondern auch ein Restaurant in Mattersburg im Burgenland, das von einer jungen, innovativen Köchin und ihrem Lebensgefährten geführt wird.
Neben Degustationsmenüs, Mittagsmenüs und regelmäßig wechselnder Speisekarte, liebe ich ja das Frühstück bei Rebecca. Mein absoluter Favorit ist “Eggs Benedict”. Was auch immer dazugehört ist ein Gläschen Prosecco.

Frühstück Eggs Benedict
Eggs Benedict – ich liebe sie zum Frühstück und kann nicht genug davon bekommen. Im Hintergrund eine der Frühstücksvariationen, liebevoll angerichtet und soooooo lecker.

Rebecca Ernährungsberaterin und Köchin

Restaurant Logo
Werbung (unbezahlt aber aus voller Überzeugung)

Das was mich auch beim Interview erstaunt hat war, dass Rebecca vor ihrer Karriere als Restaurantbesitzerin auch Ernährungswissenschaften studiert hat. Das und auch was sie bewogen hat nach dem Studium komplett umzusatteln und eine Lehre zu machen und vor allem wie es dazu kam, dass sie direkt nach dem Lehrabschluss zur Restaurantbesitzerin wurde, kannst du in diesem Podcast nachhören.

Liebe Grüße

Carina


Bei Rebecca kann man auch sehr gut Gin Tonic trinken. Mehr zum Thema Gin Tonic findest du in diesem Blogpost.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

*