Podcast Mikrophon

Die Prae-Podcast Episode

Wie schnell doch die Zeit vergeht

Lang, lang ist es her seit ich mich das letzte Mal auf diesem Blog gemeldet habe. Manchmal ist es aber nötig Dinge zu überdenken und neu zu konzipieren – und genau das hab ich getan.

Neue Wege

Ab 2019 geht Mobyforty nun neue Wege. Den “Führungsfrau Podcast” wird es in dieser Form nicht mehr geben. Was sich genau ändert, kannst du in meiner “Prae-Podcast Episode” nachhören, der eigentlich auch eine “Post-Podcast Episode” ist 😉. Auf jeden Fall wird es verschiedene Geschichten geben, die es einfach wert sind erzählt zu werden. Frei nach dem Motto …

Jeder hat (s)eine Geschichte zu erzählen.

Die Prae-Podcast Episode

Also auf ins Neue Jahr mit der Prae-Podcast Episode

Was mir jetzt noch bleibt ist dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr zu wünschen!

Danke fürs immer wieder vorbeischauen auf meinem Blog und ich freue mich schon ganz viele interessante Geschichten für dich ausfindig zu machen und sie für dich aufzubereiten.


Teetrinken statt Küchenchaos

Mobyforty bleibt im Gespräch!


Schreibe einen Kommentar

*