Wie gut kennst du Mobyforty

Das Quiz

Bevor am Mittwoch die nächste Podcast Episode an den Start geht, habe ich mir gedacht, ich erstelle ein Quiz für dich. Lass dich auf den Spaß ein und lerne mich ein wenig besser kennen. 

Die Auflösung

Hier sind die Antworten 😉 – Natürlich mache ich es dir hier auch nicht ganz einfach, aber Spaß muss sein!


suJ :01 egarF | trälkre rhi nhi nam nneW :9 egarF | znatsnI etzteL nov onikfpoK :8 egarF | orejaP :7 egarF | oguH rotciV nov nednelE eiD :6 egarF | darnnipS ma nennipS :5 egarF | nessE sehcsitaisa :4 egarF | yaD ecnednepednI :3 egarF | rihpaS :2 egarF |7ysatnaF/iFicS :1 egarF

Wenn dir das Quiz gefallen hat, dann lass mir gerne ein Kommentar da. 

Bis zum nächsten Mal!

Carina

Join the Conversation

  1. Ich bin ein Pro.
    Wobei bei mir tatsächlich gut geraten stimmt ^^
    (Sorry, dafür) Aber dein Blog gefällt mir richtig gut und ich schaue auf jeden Fall öfter mal vorbei.
    Das Quiz finde ich auch klasse, macht auf jeden Fall Spaß.
    LG

    1. Carina Werba Author says:

      Gut geraten passt doch – denn Hauptsache es hat Spaß gemacht. Freut mich, dass du wieder vorbeischauen wirst.
      LG
      Carina

  2. Ich finde die Idee mit dem Quiz wirklich super. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so viel richtig beantwortet habe 😉

    1. Carina Werba Author says:

      Nicht so tragisch. Haptsache es hat Spaß gemacht.
      LG
      Carina

  3. Das Quiz hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer richtig gelegen bin. Die Antworten zu lesen war auch lustig.
    LG Steffi

  4. Ich folge dir leider nicht lange genug, um auch nur eine dieser Fragen richtig zu beantworten 🙂 für die stammleser ist es aber sicherlich eine coole Sache 👍
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  5. Na bitte, obwohl ich dir noch gar nicht so lange folge, habe ich fast alles richtig gehabt. Witzige Idee mit dem Quiz. Bin schon gespannt was du dir sonst noch so einfallen lässt.

    lg
    Verena

  6. Witzige Idee, das Quiz! Ich bin heute das zweite Mal auf Deinem Blog und deshalb nur ein Novice. das lässt sich ändern.
    Alles Liebe
    Annette

  7. Haha, ich bin ein Pro! Da hab ich wohl wirklich ganz gut geraten 🙂 Witzige Fragen und Antworten!
    LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Close
Mobyforty © Copyright 2021. All rights reserved.
Close