Episode 5 – New York, New York, mein Auslandsjahr

20. Juli 2018 (Last Updated: 5. Januar 2019)
Logo Beitragsbild

Episode 5 – New York, New York, mein Auslandsjahr
Der Führungsfrau Podcast - leben u...

 
Play/Pause Episode
00:00 / 00:26:30
Rewind 30 Seconds
1X

Nachdem ich ein paar Anfragen bezüglich meines New York Aufenthalts erhalten habe, dachte ich mir, ich könnte euch davon in einer Podcastfolge erzählen. In dieser Episode reiße ich also einige Begebenheiten aus meiner NYC Zeit an und beleuchte abschließend was die positiven Effekte eines Auslandsjahr sein können. Es gäbe noch so viel zu erzählen, aber davon vielleicht ein anderes Mal.

Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat. – Marc Aurel

1 Comment

  • Reply
    Petra
    22. Juli 2018 at 15:31

    Liebe Carina! Wow! Sehr spannend – tolle Schilderungen! Darf ich mir noch etwas wünschen? Bitte ein paar Bilder und dann würde mich noch interessieren, wie du deine interkulturellen Kompetenzen genau erweitern konntest. Ich stelle mir vor, dass dir dies in deinem Job sehr von Nutzen sein kann – aber das ist dann wohl eine andere Geschichte😉

  • Leave a Reply

    *