#0 Das Erwachen von Mobyforty – im Gespräch mit RIKO

Neustart – oder das Erwachen

Da ist Mobyforty also neu erwacht! Herzlich willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe du hattest einen guten Jahreswechsel. Schön, dass du dich wieder hier her verirrt hast und somit Zeuge “des Erwachens” von meinem Blog wirst.

Der Podcast ist tot, lang lebe der Podcast

Der Führungsfrau Podcast hat nach der 10. Folge ein Ende gefunden, nur um in erneuerter Form als “Mobyforty – im Gespräch” wieder aufzutauchen. Ab sofort werde ich in meinen Podcastfolgen interessante Menschen interviewen und so hoffentlich eine Vielzahl von Geschichten für dich ausfindig machen.

“Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.”



(Meister Eckhart)

Join the Conversation

  1. Neues Konzept, Interview anders herum – coole Idee! Bin gespannt auf abwechslungsreiche Lebensgeschichten!

    1. Carina Werba Author says:

      Liebe Petra!
      Danke für dein motivierendes Kommentar. Ich kann dir auch verraten, dass ich heute wieder eine spannende Episode aufnehmen konnte.

      LG
      Mobyforty

Schreibe einen Kommentar

Close
Mobyforty © Copyright 2021. All rights reserved.
Close